Beförderungen 2021

Auch in diesem Jahr stand für einige verdiente Schützen Ihre Beförderung an. Leider konnte diese Ehrung auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie bedingten Absage des Festes nicht im Festzelt erfolgen.
Aber im Rahmen der erweiterten Mitgliederversammlung, die wir am xx. August 2021 als Open Air Veranstaltung auf dem Sportplatz durchführten, konnte dann doch noch ein würdiger Rahmen hierfür gefunden werden.
Ein herzliches Dankeschön für langjährigen Einsatz für unsere Schützenbruderschaften. Die Beförderungen wurden durch Regimentskommandeur Detlev Krämer vorgenommen. Dieser wurde im Anschluß durch Brudermeister Ingo Schauff zum Oberst befördert.

*********************************************

 Schriftfhrer Patrick Faxel

Patrick Faxel

Ernennung zum:

Oberleutnant

  3. Jägerzug "Junge Adler" 2000
 Rudi Hecht

Rudi Hecht

Beförderung zum:

Feldwebel

2. Jägerzug "Stolzer Adler" 1989
 Markus Kueppers Regimentsspiess

Markus Küppers

Beförderung zum:

Hauptfeldwebel

I. Jägerzug "Flinke Junge" 1988
  Frank Stürmer

Beförderung zum:

Hauptfeldwebel

1. Artilleriezug "Die Fremdenlegionäre" 1990 e.V.
  Frank Krajacic

Beförderung zum:

Leutnant

2. Scheibenschützenzug "Voll drop ´96"
 Schriftfuehrer Daniel Bruenker Daniel Brünker

Beförderung zum:

Oberleutnant

I. Jägerzug "Flinke Junge" 1988
 Michael Obschinsky Beförderung zum:

Hauptmann

I. Jägerzug "Flinke Junge" 1988
 Brudermeister Ingo Schauff  Ingo Schauff Beförderung zum:

Oberstleutnant

 1. Grenadierzug "Chapeau Claque" 1990
 Regimentskommandeur Detlev Kraemer  Detlev Krämer Beförderung zum:

Oberst

Sappeurzug "Bärenfang"1992