Worringer Kirmes 2021…

... auch dieses Jahr wieder mobil.Das Team der Kreissparkasse Köln in Worringen organisierte und brachte die Kirmes auch dieses mal zu den neun teilnehmenden Vereinen/Grupierungen. 

Jeder Verein stellte acht Spieler*innen die in einem spannenden Kampf gegen die Uhr neben Geschicklichkeit auch jede Menge Teamgeist beweisen mussten. Dabei galt es, mit Hilfe eines „Krans“ mehrere verschieden geformte Bauklötze zu stapeln. Auch wenn wir leider nicht gewinnen konnten - in hervorragenden 6 Minuten und 36 Sekunden ist dies der „Bierwagen-Crew“ aus Worringen gelungen - hatten wir alle sehr viel Spaß. Die mitgebrachte Candy-Bar erfreuete sich ebenfalls regem Zuspruch.

Besonders erfreulich waren jedoch die 850,00 Euro die während der "Kirmes" an den neun Stationen gesammelt wurden und im Anschluß, an einen von der Flut betroffenen Feuerwehrmann, der sich mit großem Einsatz um andere kümmert -  und das, obwohl auch sein eigenes Haus seit Juli nicht mehr bewohnbar ist, übergeben werden konnten.